Search
 
Make Thing With Love

Charakter

COOL STYLISCH LEBENDIG
Ich gestalte Holz nicht!
Was ich mache ist, die Natur und ihre urwüchsige Form so gut zu bewahren wie nur möglich.
Jedes Holz, jeder Stamm wurde von der Natur geformt und somit ist vorgegeben welches Objekt schlussendlich daraus entstehen wird.
Den Begriff ``Holzfehler`` gibt es bei mir nicht! Astlöcher, Risse und Farbschattierungen formen den Charakter.
``Wenn Du einen Baum fällst, solltest du etwas besseres aus ihm machen als er bereits ist!``
NATUR
Die Oberflächen meiner Produkte werden geölt oder mit einem Naturprodukt eingelassen, um die Maserung und Struktur in Szene zu setzen.
Holz und Materialien werden von mir persönlich ausgesucht.
Die Kombination aus hochwertigen Komponenten und dem bearbeiteten Holz, lassen den Baum weiterleben.