Search
 
Make Thing With Love

Charakter

COOL STYLISCH LEBENDIG
Das Holz, das ich verwende, wurde über Jahrzehnte geformt, durch die urwüchsige Form und die Maserung ist jeder Baum, jeder Stamm bereits etwas Besonderes.
Risse, Astlöcher und Auswüchse bilden den Charakter. Diese kombiniere ich mit Gießharz und mache somit einen besonderen Baum zu einem besonderen Unikat.
``Holzfehler`` gibt es bei mir nicht!
``Wenn Du einen Baum fällst, solltest du etwas besseres aus ihm machen als er bereits ist!``
NATUR
Die Oberflächen meiner Produkte werden geölt oder mit einem Naturprodukt eingelassen, um die Maserung und Struktur in Szene zu setzen.
Holz und Materialien werden von mir persönlich ausgesucht.
Die Kombination aus hochwertigen Komponenten und dem bearbeiteten Holz, lassen den Baum weiterleben.