Esstisch heimische Esche

Rivertable heimische Esche

Diese Bilder sprechen für sich! lebendig, feurig, wild, stylisch, elegant und sehr modern. Esstisch aus heimischer Esche mit einer absolut sensationellen Struktur und Maserung. Als erste und unterste Schicht habe ich eine metallic Braun Resin verwendet damit der Tisch nicht durchsichtig ist. Danach habe ich den Rest mit transparentem Resin aufgefüllt um die Waldkante als 3D Effekt sichtbar zu machen. Abgerundet mit einer „schweizer Kante“. Die Platte wurde lackiert.

Das Gestell versetztes „Z“ ist auch besonders in seiner Art. Es wurde geschweißt und in seinem „Roh“ Zustand transparent beschichtet.

Maße: L: 260 cm / B: 110 cm und Stärke der Platte 5,0 cm
Stylisch – Cool – lebendig ein Unikat

Solch einen Esstisch kaufen?

 

Kontaktiere mich!
Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anfrage für *
Hier bitte den Namen des Werks eintragen!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü