Platte für Weinkeller

Tischplatte  im Weinkeller

Ein wirklich toller Auftrag! Vom Tischler wurde ein super Weinkeller eingerichtet für über 1000 Flaschen Wein. Sehr stylisch und toll beleuchtet. Ich wurde beauftragt als Eyecatcher für die Insel in der Mitte des Kellers eine passende Platte zu gießen.  Ich nahm Rebenstöcke von der steirischen Weinstraße und Korken vom Kunden seinen Lieblingsweinen. Diese habe ich in transparentem Epoxidharz zu einer 10 cm dicken Platte gegossen.

Cool – stylisch – lebendig!

Ähnliche Idee? Ich freue mich darauf?
Kontaktiere mich!
Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anfrage für *
Hier bitte den Namen des Werks eintragen!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü