Rivertable Maserulme

Rivertable Maserulme

Esstisch aus Maserulme. Ich habe dafür einen Pfosten der Ulme in der Mitte geschnitten und auf die Seite gedreht. Dadurch hat man außen eine Holzkante, und innen macht die Waldkante einen gewaltig lebhaften Fluss den ich mit einer neuen Epoxidharz Technik (Alc Ink Farben) gefüllt habe. Die Platte wurde lackiert.

Das Gestell mit versetztem „Z“ wurde der Platte angepasst damit man die Träger nicht durch die Platte sieht.

Maße: L: 160 cm / B: 90 cm und Stärke der Platte 5,0 cm
Stylisch – Cool – lebendig ein Unikat

Solch einen Esstisch kaufen?

 

Kontaktiere mich!
Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anfrage für *
Hier bitte den Namen des Werks eintragen!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü