Rivertable mit Eckbank

Rivertable und Eckbank aus Maserulme

Esstisch mit dazu passender Eckbank aus einem ganz besonderen Holz, einer Maserulme. Die Maserung und das leben dieser Ulme ist sensationell! Im Esstisch habe ich einen Fluß aus Epoxidharz, Farbe „pacific Türkis“ als erste Schicht gegossen und den Rest mit transparentem Harz aufgefüllt. Dadurch sieht man die Waldkante und es entsteht ein 3D Effekt. Der Esstisch bekam eine „Schweitzer Kante“. Modern, aber doch rustikal.  In die Stühle habe ich auf Wunsch Katzentatzen eingefräst und mit dem selben Harz aufgefüllt. Die Oberflächen wurden lackiert. Die Eckbank aus dem gleichen Holz wurde verleimt und bei der Montage perfekt angepasst. Die Gestelle sind matt schwarz pulverbeschichtet.

Maße: L: 130 cm / B: 130 cm und Stärke der Platte 5,0 cm
Stylisch – Cool – lebendig ein Unikat

Solch einen Esstisch mit Eckbank kaufen?

 

Kontaktiere mich!
Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anfrage für *
Hier bitte den Namen des Werks eintragen!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü