Tischversiegeln

Tische für Gastronomie versiegeln.

Ein interessanter Auftrag! Mein Kunde, das Tauris Steaks & More Restaurant hatte alte Tische, sehr stylisch mit Stil, leider aber eine sehr unebene Fläche, da es die alten Holzbohlen verzogen hat. Ein großes Thema war auch die Hygiene, säubern der Tische war eher schwierig.
Ich habe die alten Bohlen komplett mit transparentem Harz ummantelt, somit den alten Style behalten und eine völlig glatte Oberfläche geschaffen.

Epoxidharz ist eine der wenigen Oberflächen die sehr sehr steril sind.

Danke für diesen Auftrag!

Ähnliches Problem? Aus alt mach neu?
Kontaktiere mich!
Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Deine Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anfrage für *
Hier bitte den Namen des Werks eintragen!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü